Aktuelles

 

 

Mein Spruch des Monats:

Wir brauchen das Leben nicht so fortzusetzen, wie wir es gestern gelebt haben. 

Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausende Möglichkeiten laden zu neuem leben ein.

                                      

                                            Nossrat Peseschkian

 
  • Die Ausbildung zur  "Fachpädagogin für Psychotraumatologie" am SIS habe ich im Januar 2012 erfolgreich mit der entsprechenden Zertifizierung beendet.
  • Seit September 2011 biete ich diagnostische Überprüfungen für Patienten mit Schwerhörigkeit, Tinitus und Hyperakusis an. Auch in diesem Bereich arbeite ich mit Benaudira (siehe unten) zusammen.
  • Seit September 2010 biete ich zusätzlich in meiner Praxis eine Überprüfung der kindlichen Hörverarbeitung an und bin bei "Benaudira" als Hörtrainerin gelistet.